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Exzellenter Kundenservice

Auszeichnung

Ausgabe 03/25

Was macht einen exzellenten Kundenservice aus? Für die vivida bkk ist die Antwort klar: „Wir sind persönlich, empathisch und mit Begeisterung für unsere Kundinnen und Kunden da. Online wie offline, und das in jeder Lebenssituation.
Wir finden Antworten, die weiterhelfen – herzlich, verständlich und auf Augenhöhe. Diese Haltung leben wir jeden Tag“, sagt Denise Rutschmann aus dem Team Befragung und Marktanalysen. Dass die Kundinnen und Kunden den Service auch so erleben, bestätigt die Fachzeitschrift WirtschaftsWoche. In Zusammenarbeit mit der ServiceValue GmbH hat sie den Kundenservice von 35 Krankenkassen untersucht: „Wir haben für unseren Kundenservice die Bestnote ‚Exzellent‘ erhalten“, freut sich Rutschmann. „Diese Auszeichnung ist für uns Bestätigung und Motivation zugleich.“

Auszeichnung, die den besten Kundenservice zeigt, Publikation: WirtschaftsWoche.

Wir freuen uns immer über Ihr Feedback – telefonisch kosten- frei unter 0800 3755 3755 6 oder unter: www.vividabkk.de/kundenmeinung

Rund um die Uhr für Sie da

Wir freuen uns, jeden Tag für Sie da zu sein. Wenn Sie außerhalb unserer Kontaktzeiten allgemeine Fragen haben, können Sie sich auch an unsere digitale Assistentin „Vivi“ wenden. Sie finden sie auf unserer Website www.vividabkk.de – rund um die Uhr. Unsere weiteren Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter: www.vividabkk.de/kontakt

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