1. Magazin
  2. vivida bkk News
  3. Wir melden uns
vivida bkk, proaktive Kundenbetreuung, individuelle Beratung, Datenschutz, Einverständnis, Kundenservice, neue Leistungen, Geburtstag, Kontaktformular, Zustimmung
Magdalena Tuna ist eine unserer Mitarbeiterinnen in unserem Kundencenter.

Wir melden uns – wenn Sie es wollen

Service

Ausgabe 03/25

„Wir sind persönlich für Sie da – aber nicht nur dann, wenn Sie uns brauchen. Wir melden uns gerne auch proaktiv – zum Beispiel mit Hinweisen auf neue Leistungen oder einfach zum Geburtstag“, sagt Melanie Dold vom Kundenmanagement der vivida bkk. „Weil Datenschutz an erster Stelle steht, tun wir das nur mit dem Einverständnis der Kundinnen und Kunden.“ Ihre Zustimmung hierfür können Kunden ganz einfach unter www.vividabkk.de/erlaubnis oder bei jedem Kontaktformular auf der Website geben – und auch jederzeit widerrufen. Einfach den Haken setzen bei „Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit Ihrer Erlaubnis“. „Dann können wir unsere Kundinnen und Kunden noch individueller beraten“, sagt Dold.

Wir schreiben oder rufen Sie zu neuen Angeboten nur an, wenn Sie uns Ihre Erlaubnis geben: www.vividabkk.de/erlaubnis

Zur Startseite